Graffiti Corner

Die Graffiti-Corner ist ein Workshop der derzeit immer wieder als Programmpunkt innerhalb der Öffnungszeit durchgeführt wird.

Die nächsten Termine sind im aktuellen Programm zu finden.

Der Workshop richtet sich an alle, die sich für Graffiti interessieren - egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Er befasst sich thematisch mit den Grundlagen und Techniken der Skizze und des "Sprühens" eines Graffitis. Meist erarbeitet jeder zuerst eine Skizze und wird dabei von den anderen Teilnehmern unterstützt.

Wir sprühen hauptsächlich an der Holzmadener Graffiti-Wall.

Nach Bedarf unternehmen wir Ausflüge zu nahe liegenden Wänden auf die offiziell gesprüht werden darf - auch "Halls of Fame" genannt - wie zum Beispiel die in Bad Cannstatt.

Ein Fernziel ist es Flächen in Holzmaden zu finden oder zu schaffen.

Wie kann man dies unterstützen?

Fall jemand temporäre Flächen zur Verfügung stellen kann (wie zum Beispiel Abbruchhäuser, Bauzäune, etc.) darf man sich gerne bei uns melden.

"Just writing my name" am 25.10.

Am Sonntag, den 25.10. führen wir eine weitere Sprühaktion an der Graffiti Wand beim Skaterplatz durch.

Ab 14:00 Uhr kann jeder der sich anmeldet an rund 6 qm sprühen - wie immer: "ethisch neutral".

Farben selber besorgen oder über die OJA kaufen.

"Just writing my name" am 25.7.

Am Samstag, den 25.7. veranstalteten wir unsere zweite Sprühaktion an der Graffiti Wand beim Skaterplatz.

 

Wir freuen uns, dass durch unsere Aktion die bekannte Künstlerin Sabine Fleischmann  sich dafür begeistern lies, mit uns an der Wand zu malen.

 

Aktions Wochenende 3-5.7.2015

Das Graffiti Wochenende Anfang Juli bestand aus einem Workshop und einer Sprühaktion bestehen.

Am Freitag skizzierten wir und am Samstag sprühten wir. Es war zwar recht heiß, aber wir haben es gemeistert.

Sprüh-Aktion in Bad Cannstatt

Fotos von unserer ersten Sprüh-Aktion in Bad Cannstatt am 23.08.2014 in unserer Foto-Galerie.